Christel Heilmann packt ein

 

Quelle: WZ (19.12.2014)

 

Ihre Christel Heilmann und Team

Bei Heilmann beginnt schon der Ausverkauf

 

Quelle: Bild (19.12.2014)

 

Ihre Christel Heilmann und Team

Christel Heilmann verlässt die Königsallee

 

Quelle: Rheinische Post (12.12.2014)

 

Ihre Christel Heilmann und Team

Ein Juwel an der Königsallee

Christel Heilmann

 

Quelle: Rheinische Post (13.12.2013)

 

Ihre Christel Heilmann und Team

Revolution trifft Tradition:
Grandiose Kreationen aus Küche und Keller

 

Quelle: Rheinische Post (13.12.2013)

 

Ihre Christel Heilmann und Team

Düsseldorf -  Lifestyle und Genuss in der Landeshauptstadt.

Quelle: Klocke Verlag

 

Ihre Christel Heilmann und Team

Eine Nacht zum Einkaufen

Quelle: Rheinische Post

 

Ihre Christel Heilmann und Team

Wer Luxus liefert, muss Luxus leisten !

Quelle: Rhein Ruhr Magazin

 

Ihre Christel Heilmann und Team

Werbungs Anzeige bei Rheinische Post (16.12.2012)

Quelle: Rheinische Post

 

Ihre Christel Heilmann und Team

Werbungs Anzeige bei Rheinische Post (01.12.2012)
 

Quelle: Rheinische Post
 

Ihre Christel Heilmann und Team

Werbungs Anzeige bei Welt am Sonntag (02.12.2012)

Quelle: Welt am Sonntag

 

Ihre Christel Heilmann und Team

"Schmuck - und Uhrenheimat" der besonderen Art
 

Quelle: RheinRuhr Magazin Ausgabe 2-12
 

Ihre Christel Heilmann und Team

 


Maite Kelly trug Ohrschmuck von Christel Heilmann bei der Bambi Verleihung 2011, siehe Christel Heilmann Katalog Seite 39

 

 


Die Kö-Juwelierin ganz privat

Advent bei Christel Heilmann

Quelle: Bild 03.12.2011

Ihre Christel Heilmann und Team!

 


Kunstfreude in Neapel


Quelle: Rheinische Post 13.09.2011

Ihre Christel Heilmann und Team!

 

Die Traum-Nacht der goldenen Stimmen

Düsseldorf – Ein Abend aus Samt und Seide. Funkelnde Colliers, edle Roben und die schönsten Stimmen der Welt. Die feine Düsseldorfer Gesellschaft traf sich in der Deutschen Oper am Rhein zur zweiten Aids-Gala. UNA NOTTE BELCANTO – Eine Nacht des schönen Gesangs. Schon bevor der erste Ton erklang, war Intendant Christoph Meyer überwältigt: „Das ist ein künstlerischer und gesellschaftlicher Höhepunkt.“

Quelle: www.bild.de

Ihre Christel Heilmann und Team!

Unvergängliche Freude

   

Neuer Georges-Rech-Store auf der Kö

Natercia da Franca Kuppe strahlte über das ganze Gesicht, als immer mehr Gäste ihr neues Geschäft betraten: Die Portugiesin eröffnete jetzt den neuen Georges-Rech-Store an der Königsallee 27. Eigentlich hatte sie sich vorgenommen, nur noch beratend für den Pariser Modekonzern zu arbeiten. "Aber während dieser Zeit, habe ich gemerkt, dass ich eigentlich so viel Spaß daran habe, im Store zu sein - es ist wie ein Motor für mich", sagte die Unternehmerin. Etwa 280 Freunde und Gäste waren eingeladen, um mit ihr die neue Boutique einzuweihen. Innerhalb von nur sechs Wochen war der Umbau des Geschäfts abgeschlossen. Das Innendesign hat Natercia da Franca Kuppe nach eigenen Vorstellungen zusammengesetzt - von der cremefarbenen Böden mit den hellgrauen Akzenten bis zu den Glasflächen und Wandpanels mit den Chromstangen. Trotz ihrer langjährigen Arbeit in der Modebranche ist die Boutique für Natercia da Franca Kuppe etwas Besonderes: "Es ist mein 15. Laden, und es ist für mich auch der schönste", sagte die Geschäftsfrau.
In den neuen, hohen Räumen mitten auf der Königsallee präsentiert sie die aktuelle Sommerkollektion der edlen Marke: Neben dem Marinelook und dem Audrey-Hepburn-Style ist vor allem die Farbe Rot in dieser Saison sehr in Mode. Ihr Team freut sich ebenfalls auf die neuen Aufgaben. Regelmäßig besuche die vier Mitarbeiterinnen besondere Schulungen. "Wir lassen der Kundin natürlich jede Freiheit, aber wir wollen sie auch bestens beraten", sagt Natercia da Franca Kuppe.
   

Georges Rech: Empfang zur Neueröffnung im WZ-Center

Eigentlich wollte Natercia da Franca Kuppe gar nicht mehr arbeiten. Doch der "innere Motor" hat ihr keine Ruhe gelassen. Nach Sechs Jahren Pause musste sie wieder etwas tun: Gestern hat die Portugiesin die Eröffnung des neuen Georges-Rech-Store im WZ-Center an der Königsallee 27 mit rund 300 Freunden und Bekannten gefeiert. Bei Champagner, Fingerfood und klassischer Piano-Musik genossen die Gäste die französische Eleganz des Prét-à-porter-deluxe-Labels. Dabei hatte da Franca in ihrer Ansprache Mühe, sich bei all jenen zu bedanken, die sie in den letzten Monaten unterstützt haben: ihr geduldiger Mann Hilmar Kuppe, ihr vernachlässigter Hunde Frido, die zuverlässige Shop-leiterin Petra Sprengel mit ihrem Team und natürlich ihre treuen Kundinnen. Georges Rech war bis vor kurzem an der Kö 86, das 150 Quadratmeter große Ladenlokal auf der westseite der Königsallee ist der neuen Inhaberin da Franca Kuppe jedoch viel lieber. Vor einer Woche hat die Filiale ihre Tore geöffnet. Die Geschäftszeiten sind werktags von 10 bis 19 Uhr, samstags bis 18 Uhr

Quelle: www.wz-newsline.de

Ihre Christel Heilmann und Team!
   
Christel Heilmann in der großen BILD-Serie über Frauen und Macht in NRW
 

Erfolg hat nichts mit dem Geschlecht zu tun!

Düsseldorf 05.08.2010
Die große BILD-Serie über Frauen und Macht in NRW berichtete am 24. Juli 2010 über Christel Heilmann und ihre Erfolgsgeschichte. Ehrlich und unverfälscht berichtet Christel Heilmann über ihr Leben und ihre Erfahrungen als bekannte Juwelierin und erfolgreiche Geschäftsfrau. Das Motto „Diamonds are a girls best friend“ gilt und galt schon immer für Christel Heilmann. Ob in Düsseldorf oder seit diesem Jahr auch wieder in Kampen/Sylt finden Kunden, Interessenten und alle Interessierte immer wieder den Weg zu ihr und sind begeistert über ihre individuelle und professionelle Beratung.

> Artikel   > Kundenbrief


Aids Gala Düsseldorf
 

Christel Heilmann in der Galawedding

Ausgabe / Februar 2010
Die Zeitschrift Galawedding beinhaltet alles zum Thema Hochzeit. In dieser Ausgabe werden Themen wie Schmuck, Fashion, Beauty & Lifestyle für den schönsten Tag im Leben prachtvoll dargestellt. Neben den verschiedensten Brautthemen ist es ob Braut oder Gast sehr bedeutend, an einem solchen Event geschmackvolle, edle Accessoires zu tragen. Welche Art von Schmuck zu einer Person passt oder auch gefällt ist natürlich individuell verschieden. Bestimmt ist allerdings, dass beispielsweise der abgebildete Weißgoldring des renommierten Juweliers Christel Heilmann in Düsseldorf, aus jeder Frau mit diesen wunderschönen schwarzen Diamanten einen Brillanten macht (siehe S.76 Abb. 3). Dieses edle Schmuckstück, sowie weitere feine Juwelen und Markenuhren finden Sie direkt bei Christel Heilmann, Königsallee 36. Erspüren Sie selbst die Welt des Besonderen.

> Bild2    > Bild3


center tv - Mittelstand in Düsseldorf

Die Bunte

Erschienen / Januar 2010
Suzanne von Borsody trägt beim Fotoshooting für die BUNTE passend zur eleganten Abendrobe exklusiven Ohrschmuck von Christel Heilmann. Mit diesen außergewöhnlichen, wunderschönen Ohrringen unterstreicht Frau Borsody ihr natürliches und charmantes Erscheinungsbild und lässt dieses im Brillantenglanz erstrahlen.

> Lesen Sie mehr


best_of_duesseldorf

Looxx: "Best of Düsseldorf Adressen"

Erschienen / Januar 2010
Christel Heilmann ist eine begehrte Adresse für feinste Juwelen und Pretiosen. In der Rubrik „Best of Düsseldorf-Adressen“ für Schmuck und Uhren schreibt das Magazin für Lifestyle & Arts LOOXX, dass Christel Heilmann in „einladender Atmosphäre Luxus und Lifestyle bietet, gepaart mit liebenswürdigem Service und dem Angebot des außergewöhnlich Besonderem.“

> Lesen Sie mehr

 

christel_heilmann_imdialog

Genuss & Feinsinn

Erschienen / Juni 2009

Wer Luxus-Produkte verkauft, muss sich auch in der Dienstleistung luxuriös verhalten. In diesem Interview spricht Christel Heilmann über ihre Philosophien, ihr Erfolgsrezept und vor allen Dingen den Service am Kunden.
> Lesen Sie mehr

NRW.jetzt

Erschienen / Mai 2009

Der Köbogen! Düsseldorfs neues attraktives Bauvorhaben, geplant von dem renommierten Architekten Daniel Libeskind. In diesem Zusammenhang schreibt Christel Heilmann hier über Düsseldorf, die Königsallee und das neue Projekt.
> Lesen Sie mehr

 

Tugenden erfolgreicher Unternehmer 
Chancen in der Krise

Kurzbeschreibung: Wie überstehen Firmen eine Krise erfolgreich? Die Autorin und 20 weitere erfolgreiche Unternehmer zeigen, wie es geht! Die Branchen und Geschäftsfelder der befragten Unternehmer sind dabei sehr unterschiedlich.
> Lesen Sie mehr


 



Uhren und Schmuck

Für alle Rückfragen, Informationen und professionelle Bedienung kontaktieren Sie uns bitte
unter Tel.: 0172-6569270 oder 0173-5168822 | Email: kontakt@christelheilmann.de

Uhren und Schmuck